• Jobs Job bei Konrad Allgaier Spedition GmbH und Co. KG

Anlagenmechaniker, Mechatroniker, Monteur (m/w)

Konrad Allgaier Spedition GmbH und Co. KG

Neu-Ulm

Neu-Ulm

Anlagenmechaniker, Mechatroniker, Monteur (m/w) Konrad Allgaier Spedition GmbH und Co. KG Neu-Ulm Montage von Maschinen und Anlagen im In- und Ausland; Interessante Installationen mit Hilfe modernster Technik; Überprüfung und Einhaltung der vorgegebenen Normen.

- Vielfalt In Logistik Als Leistungsfähiger Partner Unserer Kunden Wachsen Wir Weiter Und Suchen Zur Unterstützung Unseres Teams In Neu-ulm Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Qualifizierte Mitarbeiter/-innen: Anlagenmechaniker (m/w) Mechatroniker (m/w) Monteur (m/w) Mit Ausgeprägtem Technischen Verständnis Zur Durchführung Von Industriemontagen Es Erwarten Sie: Montage Von Maschinen Und Anlagen Im In- Und Ausland Interessante Installationen Mit Hilfe Modernster Technik überprüfung Und Einhaltung Der Vorgegebenen Normen Wir Bieten: Vielfältige Tätigkeiten Und Beteiligung An Spannenden Projekten Ein Angenehmes Arbeitsklima In Unserem Kompetenten Team Viele Weiterbildungsangebote Durch Die Akademie Eine Leistungsgerechte Vergütung Sowie Gesetzliche Spesen Hochwertige Marken-arbeitskleidung Sie Sind Zuverlässig Und Verfügen über: Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Im Bereich Mechatronik Mechanik Oder Vergleichbar Berufserfahrung Als Anlagenmonteur/-in Schlosser/-in Mechatroniker/-in O ä Ist Gewünscht Sie Sind Wochenweise Reisebereit Und Arbeiten Gerne Im Team Der Führerschein Klasse B Ist Erforderlich Staplerschein Und Kranschein Sind Von Vorteil Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Die Sie Uns Gerne Online Zukommen Lassen Können Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Laden Sie Bitte Als Datei Hoch Und Ergänzen Diese Um Noch Fehlende Angaben Bei Rückfragen Wenden Sie Sich Bitte An Herrn Albert Schwarz Unter Der Telefonnummer: +49 731/97440-450 Jetzt Bewerben Anlagenmechaniker Mechatroniker Monteur (m/w) Montage Von Maschinen Und Anlagen Im In- Und Ausland Interessante Installationen Mit Hilfe Modernster Technik Überprüfung Und Einhaltung Der Vorgegebenen Normen Neu-Ulm

Anlagenmechaniker, Mechatroniker, Monteur (m/w)

Disponent (m/w)

Transport Manager / Disponent (m/w) für die Event- / Speditionslogistik

Automatisierungstechniker (m/d/w)
   Waldmann Elektrotechnik GmbH und Co. KG (Villingen-Schwenningen)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Grünau-Ost)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   LVR-Klinik für Orthopädie Viersen (Viersen)